Freitag, 9. Oktober 2009

es regnet

es regnet. nach tagelanger hitze regnet es. ich brauche keinen schirm. es ist toll, nass zu werden, nach diesem brösel aus der dusche heute morgen... schnell ein limca gekauft, geschaut ob es im guesthouse hereinregnet. nein, tut es nicht. und noch so viele ideen im kopf (die katze miaute schon wieder und ich habe ihr immer noch keine leber gekauft). also gut. erst mal bilder vom guesthouse hochladen. erst mal die unschönen, die man überall findet. diese null8fünfzehnhotels mit schwarzen scheiben und aircon.
wiegesagt trafen wir dann eben auf broadlands. mit katze die 3 junge hat, einem superinnenhof und grünblaugestrichenen fensterläden. natürlich, nachdem die putzfrauen gesehen haben, dass ich selber wäsche wasche, ist der kübel verschwunden. und gestern hat erst der venti gestreikt und dann das wasser. aber das ist indien. ich fühle mich trotzdem wie zuhause hier. mit aussicht auf moschee und wakeup at 5:15. doch dazu später...

dieser innenhof. einfach traumhaft. was dieses haus wohl früher gewesen sein mag? also so ein ding wär ja schon toll zu kaufen. aber lieber in kühleren gegenden...

1 Kommentar:

mein_weg hat gesagt…

i für mi gschmack finges ou wunderschön -het so ä romantische stiiiiu!!!