Dienstag, 20. Oktober 2009

sibe sache

schon lange wollte ich eine siebensachenliste machen, dinge, die ich auf meinen reisen nicht missen möchte. ich meine hier nicht die zahnbürste, zum zähneputzen kommen wir später. ich meine dinge, die nicht die normalen bedürfnisse aller decken, dinge, die speziell für mich lebensnotwendig sind. eines dieser dinge ist dieser pen. sein name: uniball eye; sein herkunftsland: japan; sein vater: mitsubishi; seine mutter: faber castell. warum ich den nicht missen möchte? weil er mich schon über eineinhalb jahre begleitet, auf see, in den bergen, in den tropen, in hitze und regen. und er schreibt immer noch. alle anderen haben aufgegeben. ich meine die feinen. natürlich ist mein wasserfester edding, schon zigmal aufgefüllt, immer noch dabei, aber der ist eben fett. ein hoch also mit subishi. danke dass es so etwas auf erden immer noch gibt. und gäb es die doch nur auch im osten. schon jetzt schmerzt mich der gedanke, dass der einzige, den ich habe eines tages den letzten strich aushaucht. die anderen sex sachen überleg ich mir noch.

Keine Kommentare: